Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Wird mit Sicherheit nicht über Steam kommen. Eher über dieses Xbox irgendwas Ding

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Zitat von subarashii: „Wenn du andere Titel auf der XBOX zocken willst und dein PC ohnehin nicht so aktuell ist, dann kannst du dir eine holen. Da spricht nichts gegen - ausser der Preis natürlich (300€ + ~50€ Adapter + ~50€ Spiel). Ich würde es für KI nicht tun aber das ist Ansichtssache. Mir sind keine Exklusivtitel für die One bekannt. Kommt halt auch alles aufm PC raus und sieht besser aus.“ Sunset Overdrive Allein das Spiel ist der Oberknaller. Und nein, kein Fanboy, hab auch PS4 hier

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von machomanmo: „Ja Capcom sollte als Kriterium für eine Anstellung schon drauf achten, dass die Anwerber mindestens 2000PP haben. (PP ist wohl aussagekräftiger als BP hab ich gehört)“ Das habe ich nicht gesagt, aber Buttonmashing hatte ich nicht erwartet und wenn man die Frage vom Moderator nicht beantworten kann, ob sich die Eingabe von Chuns Legs verändert hat, dann sollte man erstmal die Grundlagen von seiner Firma kennen. Aber eine andere Aussage hatte ich jetzt hier auch nicht erwart…

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich habs live gesehen und die Performance fachlich und auch spielerisch von den Capcom Leuten war echt unterirdisch

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hab heute auch nicht einen Gegner bekommen

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von The Ice Cold: „@curi0s: Zitat:"Aber was mir auffällt, ist das Thema, ich hau die ganze Zeit auf den LP. Das Schlimme dabei, ich erwische mich selber damit auch..." Genau das meinte ich mit "trigger happy" die Leute kloppen wie bekloppt auf die Buttons anstatt verknüpftig auf bestimmte Moves zu reagieren. ;)“ Habs nur auf die Srk bezogen

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von The Ice Cold: „Sooo.. Hab gestern von 13-22uhr straight die Beta gezockt. Zu 95% nur R.Mika, um mal ein Gefühl für den Char zu bekommen. Und was ist mit besonders aufgefallen? Das die Spieler seeeehr Trigger happy sind und bei jeder auch nur erdenklichen Gelegenheit etwas versuchen reinzumashen. Insbesondere Ken Spieler, aber ist das wirklich verwunderlich?! Zumindest war es in der ersten Betaphase mit Ryu nicht ansatzweise so krass. Naja ich werde mich heute gleich nach der Arbeit mal…

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Ist ein Headset nicht ein Kopfhörer mit Mikro?

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Warum hat denn kein Konsolero ein PC mit nem Headset, ist doch nicht so schwer xD Ist doof, wenn man nicht miteinander reden kann

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Zitat von Bluefalcon: „Habe mir eben Season 2 gekauft (20€). Werde jetzt mal was rumspielen mit den Chars Edit: Riptor macht bei weitem am meisten Spaß bisher. Hisako is nix für mich, aber Inferno ist überraschend cool :)“ Wenn du zufällig ts hast und nachher oder am we zocken willst, sag bescheid. Habs jetzt auch wieder 2 Wochen oder so nicht mehr angefasst

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Der Guide von infil ist genau der richtige. Kauf die am besten im AT Store das ganze Pack (mir fällt der Name gerade nicht ein; 50€ oder so), dann hast du alle derzeitigen und zukünftigen Seasons. Kannst mich ja mal adden, komme auch eher von SF und kann KI ein wenig

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Hat mir einer mal die andere FB Gruppe, dann kann ich auch die löschen, die ich erstellt hatte

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von TR Sheva: „Es gibt schon ein Grund wieso Yosh den Namen "NSA Yosh" trägt und mit seinen predictions immer richtig liegt: Karin ist announced! eventhubs.com/news/2015/sep/16…nounced-street-fighter-5/“ Nennen wir es mal "predictions"

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Wäre sinnvoll. Hab die heute ja erst aufgemacht

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Ich weiß nicht, obs so eine Gruppe schon gibt, aber ich dachte mir, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre auf Facebook eine Gruppe zu erstellen. So finden vielleicht auch mehr zueinander: facebook.com/groups/957253557669836/

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    curi0s - - Killer Instinct

    Beitrag

    Auch wenn ich mit Stick spiele, finde ich, dass man auch gut mit Controller spielen kann. Sticks gibts, soweit ich gesehen habe, nur von Razer und MCZ und da sind wir natürlich wieder bei den 200€

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von yosh: „Chars die noch kommen (Versteckter Text)“ Ich vertraue yosh trotzdem

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Fällt dann die LP, MP Targetcombo von Nash weg? Kann ich mir fast nicht vorstellen

  • SFV Beta - Fragenkatalog

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Mit seinem V-Skill (MP+MK) kannst du Projektile absorbieren wodurch sich dein V-Trigger aufläd. Zum Beispiel Ryus Hado, du kannst aber nicht Bisons V-Skill wiederum absorbieren. Ob das auch mit Birdies Projektilen geht, konnte ich nocht nicht ausprobieren, ich vermute aber nein

  • SF V Stammtisch

    curi0s - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von TNE: „FXiW1ea.jpg“ Wahahahaha Ewig gut